Geduld zahlt sich aus – Sommerfest des Bezirks Kassel so gut besucht wie noch nie

vom | Kategorie: Berichte

Bereits zum fünften Mal fand am 17. Juli das Sommerfest des Bezirks Kassel im Biergarten der Dombräu-Brauerei in Fritzlar statt. Dabei zahlte sich die Geduld, die der Bezirksvorsitzende Boris Krüger und sein Stellvertreter Andreas Göbel mit diesem Veranstaltungsformat aufgebracht hatten, endlich aus. Denn während die Teilnehmerzahl in den letzten Jahren nie das halbe Dutzend überschritten hatte, konnte der Bezirksvorstand diesmal 15 Kolleginnen und Kollegen aus ganz Nordhessen begrüßen.

Bei Schnitzeln, Salat und selbstgerbrautem Bier gab es angeregte Gespräche über das abgelaufene Schuljahr, so manches Wiedersehen ehemaliger Kollegen und die neuesten Informationen zur Entwicklung des hphv. Zudem wurden von der Runde Ideen für ein weiteres Veranstaltungsformat des Bezirkes in der Weihnachtszeit entwickelt, das demnächst an dieser Stelle vorgestellt werden wird.

Boris Krüger, Bezirksvorsitzender Kassel

 

← zurück