Adventliches Beisammensein des Bezirksverbands Fulda

„Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier…“
Wie es seit Jahren gute Tradition im Bezirk Fulda ist, haben sich auch in diesem Jahr am 12.12.2019 die Philologen und Philologinnen des Bezirks in lockerer Runde zu einer Einstimmung auf die Adventszeit versammelt. Bei bester Verpflegung und schönem Ambiente im Café/Restaurant Ideal in Fulda kamen knapp 30 Verbandmitglieder zusammen, um das Kalenderjahr gemeinsam abzuschließen.

Im Mittelpunkt standen dabei auch die Jubilare des Bezirks, die für 40 Jahre treue Mitgliedschaft im Verband geehrt wurden, sowie insbesondere Reinhard Schwab, der nach 12 Jahren als Bezirksvorsitzender verabschiedet und mit besten Wünschen für sein neues Amt als Landesvorsitzender ausgestattet wurde.

Auf demBild v.l.n.r. Reinhard Schwab (Landesvorsitzender), Marius Nüchter, Bastian Michel (Kreisvorsitzender Fulda), Victoria Höhl, Alexander Schmitt (Bezirksvorsitzender Fulda), Maximilian Manns (stellv. Bezirksvorsitzender Fulda)

Alexander Schmitt

← zurück