Webinar für Lehrkräfte im Vorbereitungsdienst – “Clever durch den Vorbereitungsdienst”

vom | Kategorie: Ausschuss für berufspraktische Fragen (BPA), Fortbildungen

Viele Fragezeichen am Anfang des Vorbereitungsdienstes?
Wir räumen sie aus dem Weg!

Mit dem neuen hessischen Lehrkräftebildungsgesetz (HLbG) hat sich einiges in der Lehrkräfteausbildung geändert. Sei dabei, wenn wir brandneue Infos, Tipps & Tricks für den Vorbereitungsdienst in Hessen ausplaudern. Es geht um Deine Ausbildung, Einstellungschancen, Examenstag, Bewerbung und vieles mehr…
Mit diesem Wissen startest Du richtig durch!

Am Ende gibt es ein kleines Geschenk für alle Teilnehmenden. Die Teilnahme ist kostenlos.

ℹ️ Die Videokonferenz richtet sich insbesondere an LiV für das gymnasiale Lehramt.

Für Fragen vorab schreib uns gerne unter bpa@hphv.de an. Einen guten Eindruck von unserer Arbeit bekommst Du auf Instagram unter @jungphilologen.hessen.

Ausschuss für berufspraktische Fragen (BPA)

Datum | Zeit
14.05.2024 | 18:00 - 19:30 Uhr


← zurück