EscapeRoom der JungPhilologen

Die Schlüsselkompetenz „Teamfähigkeit“ wird für die junge Generation von Lehrkräften immer wichtiger. Stelle sie am 25. März 2021 ab 19:30 Uhr unter Beweis!
Sei dabei, wenn es um komplexe Aufgaben und knifflige Rätsel geht! Gemeinsam lösen wir online einen Kriminalfall. Die Teilnahme ist kostenlos. Für den Austausch werden wir das Videokonferenztool GoToMeeting nutzen. Alle weiteren Infos erhältst Du nach Deiner Anmeldung.

→ Du bist schon Mitglied im Hessischen Philologenverband?
Melde Dich bis zum 21. März 2021 unter bpa@hphv.de an.

→ Du bist noch kein Mitglied, willst aber mitmachen?
Werde noch schnell Mitglied! Es erwarten Dich bei uns eine starke Gemeinschaft, professionelle Unterstützung und viele Vorteile für den Lehrerberuf.

Sag auch Deinen Kommiliton*innen, Mit-LiV und Kolleg*innen Bescheid! Hier ist ein PDF mit den Infos zum Weiterleiten und/oder Download: Escaperoom_Einladung_Jungphilologen. Wir freuen uns auf Euch!
Deine Jungphilologen

Du hast Fragen? Schreib uns und informiere Dich auf Instagram @hphv_jungphilologen.

Datum | Zeit
25.03.2021 | 19:30 Uhr


← zurück