ABGESAGT: dlh-Informationsveranstaltung – Fritzlar

Die Personalratswahlen stehen kurz bevor. Zeit, um die vergangenen Jahre Revue passieren zu lassen, aber auch um nach vorne zu schauen. Hierzu ist als besonderer Gast wieder der Staatssekretär im Hessischen Kultusministerium, Herr Dr. Manuel Lösel, eingeladen. Er weiß sicherlich viel Aktuelles aus Wiesbaden zu berichten und wird auch unsere Eindrücke und Anregungen dorthin mitnehmen.
Neben einem Bericht des Staatssekretärs zur aktuellen Schulpolitik und zu geplanten Vorhaben der Landesregierung sind zweifellos weiterhin die Herausforderungen, die sich aus der Flüchtlingssituation ergeben, besonders aktuell.
Ebenso sind der Lehrermangel in den Grund- und Förderschulen, die Inklusion, die Digitalisierung sowie die Besoldung wichtige Themen, die auf der Veranstaltung u.a. angesprochen werden sollen.

Weitere Themenwünsche nehme ich gerne noch bis zum 22.03.2020 entgegen und bitte um Ihre Rückmeldung unter aumag@gmx.de.

Andreas Göbel, dlh/hphv-Kreisvorsitzender

Termin: Donnerstag, den 2. April 2020
Zeit: 15.00 Uhr
Ort: CDU-Geschäftsstelle, Waberner Straße 20, 34560 Fritzlar

Datum | Zeit
02.04.2020 | 15:00 Uhr

Veranstaltungsort
34560 Fritzlar | Waberner Straße 20


← zurück