Politikergespräch Dr. Manuel Lösel (Schwalm-Eder-Kreis und Nordhessen)

vom | Kategorie:

Das neue Schuljahr beginnt. Zeit, um nach vorne zu schauen. Dies soll wieder in einem Politikergespräch geschehen. Hierzu ist diesmal als besonderer Gast der Staatssekretär im Hessischen Kultusministerium, Herr Dr. Manuel Lösel, eingeladen.
Neben einem Bericht des Staatssekretärs zum Schuljahresanfang sind zweifellos die Herausforderungen, die sich aus der Flüchtlingssituation ergeben, besonders aktuell. Aber ebenso sind der Lehrermangel in den Grund- und Förderschulen, Inklusion sowie die Besoldung wichtige Themen, die auf der Veranstaltung u.a. angesprochen werden sollen.

Der DLH/HPhV-Kreisvorsitzende lädt zu einer DLH-Informationsveranstaltung mit dem Staatssekretär im Hessischen Kultusministerium Herrn Dr. Manuel Lösel am Mittwoch, dem 15. August 2018, um 15.00 Uhr, in der CDU-Geschäftsstelle, Waberner Straße 20, 34560 Fritzlar ganz herzlich ein und würde mich über ein zahlreiches Erscheinen sehr freuen.
Weitere Themenwünsche und die Anmeldung eine Rückmeldung werden erbeten unter aumag@gmx.de

Datum | Zeit
15.08.2018 | 15:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
34560 Fritzlar | Waberner Straße 20


← zurück